de Suche
Menü

Anhand der Referenznummer suchen

Beschreibung der personenbezogenen Daten

Rechtshinweis und Datenschutzrichtlinie

Nutzungsbedingungen

Durch die Nutzung der Website habita.com akzeptiert der Nutzer die folgenden Nutzungsbedingungen.

Rechte des geistigen Eigentums

Der gesamte Inhalt der Website von Habita, insbesondere Texte, Grafiken, Namen, Marken und andere unterscheidbare Zeichen, Illustrationen, Abbildungen, Zeichnungen, Logo-Icons, Aufzeichnungen und Software, stehen im Eigentum von Habita und seinen verbundenen Unternehmen, Lizenzgebern und Partnern. Rechte, die hiernach nicht ausdrücklich gewährt werden, bleiben vorbehalten. Das Kopieren, die Übertragung, Änderung, Speicherung, Veröffentlichung und die Verbreitung der Inhalte der Website von Habita oder deren Teile ist ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Habita nicht erlaubt.

Haftungsausschluss

Die Website von Habita und ihre Inhalte werden „wie besehen“ zur Verfügung gestellt, dennoch wurden die Website und ihre Inhalte mit professioneller Sorgfalt zusammengestellt. Habita gibt keine ausdrückliche oder konkludente Zusicherung oder Gewährleistung in Bezug auf die Informationen der Website von Habita ab, einschließlich Zusicherungen oder Gewährleistungen hinsichtlich der Richtigkeit, Vollständigkeit oder Verlässlichkeit der Informationen. Die Inhalte auf der Website von Habita oder auf anderen Websites oder Portalen (zum Beispiel etuovi.com, immowelt.de), an die Habita Marketinginformationen übermittelt, stellen kein verbindliches Angebot oder Verpflichtung von Habita da.

HABITA HAFTET KEINESFALLS FÜR EINEN VERLUST ODER SCHADEN, GLEICH WELCHER ART, INSBESONDERE FÜR EINEN MITTEL- ODER UNMITTELBAREN SCHADEN, WIE EINEN EINNAHMEVERLUST, EINKOMMENSVERLUST, ERTRAGSVERLUST, EINE GESCHÄFTSUNTERBRECHUNG ODER EINEN DATENVERLUST AUS DER NUTZUNG DIESER WEBSITE ODER IHRER INHALTE ODER DEREN UNTERBRECHUNG ODER NICHTVERFÜGBARKEIT. HABITA HAFTET WEITERHIN NICHT FÜR EINEN VERLUST ODER SCHADEN, DER AUF FEHLERN, UNTERBRECHUNGEN ODER NICHTVERFÜGBARKEIT DER DATENSYSTEME ODER DATENKOMMUNIKATIONEN ODER AUF SCHÄDEN DURCH SCHADSOFTWARE ODER VIREN BERUHT.

Alternative Streitbeilegung (ADR) von Verbraucherstreitigkeiten

Der Kunde kann als Verbraucher berechtigt sein, eine ADR-Stelle oder Stellen gemäß der EU-Direktive zur ADR für Verbraucherstreitigkeiten anzurufen (2009/22/EG). In Finnland ist die Stelle für verbraucherrechtliche Streitigkeiten Kuluttajariitalautakunta (Website: http://www.kuluttajariita.fi/) für ADR zuständig.

Zusätzlich können die Verbraucher berechtigt sein, eine Streitbeilegung online gemäß der EU-Vorschrift, Nummer 524/2013 zur Beilegung von Verbraucherstreitigkeiten online in Anspruch zu nehmen. Siehe Informationen zu den Stellen für Streitbeilegungen online und den Verfahren auf dem EU ODR-Portal (http://ec.europa.eu/odr).

Personenbezogene Daten

Habita hält die jeweils geltende Rechtsprechung zum Schutz von personenbezogenen Daten ein. Sie können jederzeit verlangen, dass die von Habita gesammelten personenbezogenen Daten gelöscht oder korrigiert werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datei „Beschreibung der personenbezogenen Daten“.

Geltendes Recht

Der Vertrag unterliegt finnischem Recht.

Zuständige Personen und andere Kontaktinformationen

Diese Angaben wurden in Verantwortung für den Textbeitrag zur Verfügung gestellt von:

Habita International Estates Oy
z. Hdn.: Jari Gardziella
Elimäenkatu 17-19, FI-00510 Helsinki, Finland

Offizielle Kontaktangaben von Habita:

Habita International Estates Oy
Elimäenkatu 17-19, FI-00510 Helsinki, Finland
Tel.: +358 50 420 0000
E-Mail: jari.gardziella@habita.com
Website: www.habita.com

Rufen Sie uns unter +358 10 5855 010 an, um weitere Informationen zum Verkauf Ihres Hauses zu erhalten, oder um eine kostenlose Immobilienbewertung anzufordern.

Zurück zum Anfang

Search by reference number

Legal notice and privacy policy

Terms of use

By using the habita.com website the user is seen to accept the following terms of use.

Intellectual property rights

The entire content of Habita's website, including but not limited to such as text, graphics, names, trademarks and other distinctive signs, images, figures, drawings, logos icons, recordings and software, are property of Habita and its associated companies, licensors and partners. Any rights not expressly granted herein are reserved. Copying, transferring, modifying, saving, publishing and distributing the content of Habita's website or part thereof is prohibited without Habita's prior written consent.

Disclaimer

Habita's website and its content are provided on “as is” basis, however the website and its content has been compiled using professional diligence. Habita does not give any express or implied representation or warranty with respect to the information included in Habita's website, including any representation or warranty as to the accuracy, completeness or reliability of the information. Nothing included in Habita's website can be held as a binding offer or commitment of Habita.

HABITA SHALL IN NO EVENT BE LIABLE FOR ANY LOSS OR DAMAGE OF WHATSOEVER NATURE INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, INDIRECT AND CONSEQUENTIAL DAMAGE, SUCH AS LOSS OF REVENUE, LOSS OF INCOME, LOSS OF PROFIT, BUSINESS INTERRUPTION OR LOSS OF DATA, ARISING FROM THE USE OF THIS WEBSITE OR ITS CONTENT OR THE INTERRUPTION OR INAVAILABILITY OF THE SAME. NEITHER SHALL HABITA BE LIABLE FOR ANY LOSS OR DAMAGE CAUSED DUE TO ERRORS, INTERRUPTIONS OR INAVAILABILITY OF DATA SYSTEMS OR DATA COMMUNICATIONS OR DAMAGE CAUSED DUE TO MALWARE OR VIRUSES.

Personal information

Habita complies with the applicable legislation on personal data protection. You may request to have your personal information collected by Habita removed or corrected at any time. For more information, please see our Description of Personal Data File.

Applicable Law

These terms of use shall be governed by the laws of Finland.

Call +358 10 5855 010 for further information on selling your home, or to request a free property valuation.

Back to top